Carola Faller-Barris
voll Kommen
Liebe Leserin, lieber Leser,

ein starkes Licht durchdringt und überstrahlt einen Kranz aus dornigen Ästen. Die Arbeit von Carola Faller-Barris lässt über das Leben und seine Leiden genauso nachdenken wie über die Erlösung und das Aufleuchten des ewigen Lebens in unserer Mitte.

Ich wünsche Ihnen eine gute Bildbetrachtung und weiterhin eine gesegnete und von Leben erfüllte Osterzeit,

Ihr Patrik Scherrer
Weiterlesen →
Ausstellungshinweis
Johannes Schreiter Ausstellungshinweis
Lichtzeichen. Die Kunst von Johannes Schreiter
Das Deutsche Glasmalerei-Museum Linnich präsentiert von Prof. Johannes Schreiter Glasbilder aus seiner gesamten Schaffenszeit und bietet damit eine ungewöhnliche Zusammenschau.
Weitere Informationen →
Textimpuls
"Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens."
Jean Paul
... der andere Bild-Impuls - vor 15 Jahren!
Jörg Länger: Resurrectio
"Auferstehen" von Maria Hafner
Vor einem grünen Kreuz des Lebens steht der "Lebendige", der von den Toten Auferstandene. Er steht in Rot da, im Zeichen seiner Liebe, in der er für uns sein Blut vergossen hat. Mit offenen Armen lädt er uns ein, zu ihm zu kommen und an seinem neuen Leben teilzuhaben.
Weiterlesen →
Patrik Scherrer, lic. theol.
Giselherstr. 16, 80804 München, Tel.: 0176 202 101 40
Email: scherrer@bildimpuls.de, Web: www.bildimpuls.de
Abmelden    |    Diese Email im Browser betrachten